ÜBER UNS


Schon seit mehr als 20 Jahren beschäftigt sich die CERAM GMBH Ingenieurkeramik mit der Produktion und der Entwicklung von keramischen Spritz- und Sinterpulvern. Diese langjährige Erfahrung steht für eine kompetente und fachmännische Beratung in allen Belangen.

Oberstes Ziel ist die Herstellung von Produkten der höchsten Qualitätsstufe. Deshalb kommen in unserer modernen Produktionsstätte nur hochwertige Rohstoffe zum Einsatz.

Es wird eine lückenlose Qualitätssicherung während allen Produktionsschritten bis hin zum Versand gewährleistet. Durch die DIN EN ISO 9001:2015 Zertifizierung wird die Wirksamkeit regelmäßig überprüft und dokumentiert. Ceram ist auch nach DIN EN ISO 14001:2015 zertifiziert.

Unsere Produkte werden weltweit vertrieben. Einen besonderen Schwerpunkt legen wir auf individuelle Problemlösungen und flexible Arbeitsweisen, um unseren Kunden ein Maximum an Service bieten zu können.

Bitte zögern Sie bei Fragen oder Anregungen nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf.

ceram-GmbH_9001
ceram-GmbH_14001